Anfahrt

Auf kurzem Weg zu uns

Anfahrt mit öffentl. Verkehrsmitteln:

Mit der Straßenbahnlinie 2 vom Bertoldsbrunnen (Stadtmitte) in Richtung Günterstal fahren bis zur Haltestelle Lorettostraße. Dann entlang der Straßenbahnlinie laufen und nach gut 100 m nach links in die Maria-Theresia-Straße einbiegen, dann ca. 400 m geradeaus und schon siehst du auf der rechten Straßenseite das Haus unserer Teutonia in der Maria-Theresia-Str. 12

Anfahrt mit dem Fahrrad oder Auto:

Die Kaiser-Joseph-Straße südwärts in Richtung Günterstal fahren. Nach der Dreisambrücke geht diese in die Günterstalstraße über. 100 m nach der Kreuzung Günterstalstraße / Lorettostraße links in die Maria-Theresia-Str. einbiegen, dann ca. 400 m geradeaus und schon siehst du auf der rechten Straßenseite das Teutonenhaus in der Maria-Theresia-Str. 12.